Faymonville CombiMAX
Bitte beachten Sie, dass das abgebildete Fahrzeug in Bezug auf Farbe und Zubehör vom tatsächlichen Angebot abweichen kann. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
- Fahrgestellnummer 205017-AOB
- Referenz CombiMAX 1 x neck with PPU, 10 axle lines type 245-2850-1500 (2 x 1-, 1 x 2- & 2 x 6-axle), 1 x 16m Add-On-Beam & accessories
- Zustand Gebraucht
- Baujahr 2025
- Farbe DB 7350 - Novagrau
- Verfügbarkeit Direkt verfügbar
Die wichtigsten Unterlagen
Detailinformationen
Technische Daten
Gewichte
| Zulassungswert 80 km/h | |
|---|---|
| Eigengewicht (Grundausführung) +- 3% | 39235 kg |
Schwanenhals
1 x Universal-Schwanenhals, Baureihe V-30-DSR2700-3-U
Universal-Schwanenhals mit drei Hebe- und Senkzylindern, Baureihe V30-DSR2700-3-U
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018165
Die Sattellast ist in Funktion zur Achslast mittels Differentialschaltung und Feineinstellung einstellbar.
Technische Kapazität: 37.500 kg
Hinterer Durchschwenkradius:2 700 mm
Für Sattelzugmaschinen 6 x 4 oder 8 x 4
Eigengewicht (+/- 3%): 5.250 kg
- Hydraulische Abstützung einstellbar in 4-Punkt Abstützung für eine Erhöhung der Kippgrenzen.
- Hydrauliksystem im Schwanenhals ausgelegt für 4-fach bereifte Fahrwerke.
- Eine 7-polige Steckdose links und rechts hinten am Schwanenhals für die Warntafel.
- 1 Paar Verzurrringe am Mittelteil des Schwanenhalses (LC 10 600 daN)
- 1 Paar abnehmbare mechanische Abstützungen vorne am Schwanenhals.
- BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2.
- 2 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 6.300 daN).
- 2 Paar Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 10 600 daN)
- Werkzeugkit Combimax Art N° 380009
-
Steckdose für die Bedienung der Nachlenkung am Schwanenhals.
Kabel-Fernbedienung mit Drucktasten inklusive Einspurkontrolle der Achsen. - Stahl Stirnwand ca. 400 mm hoch in angeschrägter Ausführung.
- Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung.
- Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert.
- 1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heckblech des Schwanenhalses mit getrenntem Ein / Ausschalter.
- Verbindungskit für Combi-Universal Schwanenhälse
- Schwanenhals mit universellem Kupplungskopf und Aufnahme für Klauenhaken eines Frontfahrwerks oder eines Tiefbettes.
- 4 Hemmschuhe mit Halterung am Schwanenhals.
- 3.5 Königszapfen
-
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
24N Anschluss gemäss ISO-1185
24S Anschluss gemässISO-3731
15-polig Anschluss gemäss ISO-12098
Sollte Ihre Pin-Belegung von der ISO Anschlussnorm abweichen, bitten wir Sie uns dieses mitzuteilen. - Schwanenhalszylinder eingebaut auf Position 2 (mitte)
- Aufsattelhöhe beladen: 1 300 mm
- Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrolleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
Lackierung
| Bordwände | ALU-Natur |
| Außenrahmen | N/A - RAL-Nr: ................ (Bitte bestätigen) |
| Fahrgestell / Unterbau | DB 7350 - Novagrau |
| Stirnwand | N/A - RAL-Nr: ................ (Bitte bestätigen) |
Fahrwerk
Fahrwerk PA
1 x 2-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500
2-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018418
Kombinationskupplungskopf vorne und hinten.
Fahrwerksbreite: 2 850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 5 700 kg
-
Bereifung:
8x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
245/70 R17.5
Lastindex 143/141L(146/146F) - Integriertes Front-Lenksystem.
-
BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 2-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
(nicht an die Spurstangen angeschlossen).
Lackierung
| Radnaben | Nach Achshersteller |
| Außenrahmen | DB 7350 - Novagrau |
| Fahrgestell / Unterbau | DB 7350 - Novagrau |
Fahrwerk PA
2 x 1-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 « Joker-axle »
1-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 « Joker-axle »
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018419
Kombinationskupplungskopf vorne und hinten.
Fahrwerksbreite: 2 850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 3 050 kg
-
Bereifung:
4x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
245/70 R17.5
Lastindex 143/141L(146/146F) - Ohne-Lenksystem.
-
BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 1-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
(nicht an die Spurstangen angeschlossen).
Lackierung
| Radnaben | Nach Achshersteller |
| Außenrahmen | DB 7350 - Novagrau |
| Fahrgestell / Unterbau | DB 7350 - Novagrau |
Fahrwerk PA
1 x 6-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 (C)
6-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018414
Kombinationskupplungskopf vorne und hinten.
Fahrwerksbreite: 2.850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 14.350kg
-
Bereifung:
24x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
245/70 R17.5
Lastindex 143/141L(146/146F) - Integriertes Heck-Lenksystem sowie Montagemöglichkeit für Front-Lenksystem.
-
BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 6-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
(nicht an die Spurstangen angeschlossen).
Lackierung
| Radnaben | Nach Achshersteller |
| Außenrahmen | DB 7350 - Novagrau |
| Fahrgestell / Unterbau | DB 7350 - Novagrau |
Ladebett
Add-on Träger
1 x Add-On-Träger AA 16.00-6-1.50-700-520-2.85-2.85-300-KK-KK
16 000 mm Add-On Träger zum Einbau in mindestens 6-Combimax-Achslinien der Baureihen 245/2850/1500 mit Mulde 700 x 520 mm (Kategorie-300).
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018786
Träger in doppelt teleskopierbarer Ausführung mit Kupplungskopf vorne und einer verschiebbaren Verriegelungskupplung hinten.
Kupplungslänge: 1 500 - 16 000 mm
Teleskoplänge: 14 500 mm
Eigengewicht (+/- 3%):
- Verriegelungskupplung hinten, mit einem Paar versenkten Verzurrringen nach aussen klappbar (LC 10.000 daN) sowie einem Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm.
- Ein hängender Verzurrring ca. alle 2.000 mm links und rechts an der Auszugsröhre (LC 10.000 daN).
- Kupplungskopf vorne mit einem Paar versenkten Verzurrringen nach aussen klappbar (LC 10.000 daN) sowie einem Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm.
- Kupplungsköpfe mit Langlöcher für einhängbare ALU-Überbrückungselemente.
- Einlackierte Sandschicht auf den Auflageflächen der Kupplungsköpfe bzw. Zwischentisch.
-
Eine Verriegelungsstelle alle 500 mm auf dem großen Auszugs.
Eine Verriegelungsstelle alle 1.000 mm auf dem kleinen Auszug.
Jede Verriegelungsposition ist verstärkt.
Die Verriegelungsbolzen sind konisch ausgeführt. -
Ein fest verschweißter Auflagetisch am Anfang des großen Auszugs, ca. 500 mm lang mit Langlöchern für einhängbare Überbrückungselemente.
Ein Paar versenkte Verzurrringe (LC 10.000 daN), nach außen klappbar sowie einem Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm. -
Druckstück zur Kopplung an ein 17.5‘‘ Fahrwerk.
Bei 19.5“ Fahrwerken sind andere Adapter erforderlich.
Lackierung
| Oberseite Kupplung - Verriegelungskopf | DB 7350 - Novagrau |
| Fahrgestell | N/A - RAL-Nr: ................ (Bitte bestätigen) |
Zubehör
Beleuchtung und Beschilderung
1 x Beleuchtungselement
Anschraubbares Heck-Beleuchtungselement (links/rechts),
Ausführung gemäß den EU-Vorschriften.
Eigengewicht (+/- 3%): 100 kg
- Befestigungsmöglichkeit für ein Nummernschild (520 x 110 mm) inklusive Beleuchtung an der Schlusstraverse.
- Ein LED Rückfahrscheinwerfer links und rechts an der Schlusstraverse.
- Eine LED Rundumleuchte mit Halterung links und rechts an der Schlusstraverse.
- Eine Steckdose für die Kabel-Fernbedienung der hinteren Nachlenkung im vorderen Bereich der Ladefläche, in Fahrtrichtung links.
- Einzelbereifung
- 1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heckblech mit getrenntem Ein / Ausschalter.
- EU-Reflektor am Heck des Fahrzeuges.
Spurstangen
2 x Spurstangen Überbrückung Lenkung 1.500 mm
Spurstangen zum Überbrücken der Lenkung von Combimodulen mit 1.500 mm Radstand.
Art. N°.: 346970
Beleuchtung und Beschilderung
1 x Unterfahrschutz-2.85-3.00
Unterfahrschutz in abnehmbarer Ausführung
Lackiert in DB 7350 Novagrau
Beleuchtung und Beschilderung
1 x Warnpaket-2.85
1 komplettes Warnpaket bestehend aus vier Warntafeln inklusive 2 LED-Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte.
- 1 Halterung für die Warntafeln zum Einstecken in den Rungentaschen im Aussenrahmen der Ladefläche.
- 7-poliger Stecker.
- Kennzeichnung CONVOI EXCEPTIONNEL hinten am Auflieger.
Powerpack
1 x Powerpack-HA-1-EU-Std. 100L
1-Zylinder Hatz Dieselmotor (Silent Pack) mit Elektrostarter und Starterbatterie
Leistung: 9.5 kW (12.9PS) bei 3000 U/min
Abgasstufe: EU Stage V
Max. Hydraulikdruck: 280 bar
Max. Durchfluss: 21 l/min
Montage fest auf Schwanenhals.
Rahmen feuerverzinkt.
Abmessungen LxBxH: 700 x 1.000 x 1.230mm
-
Zusätzlicher Tankanschluss zur Ölversorgung des Elektro-Hydraulikaggregates auf dem Schwanenhals
Achtung, Schwanenhals muss ebenfalls entsprechend konfiguriert werden! - Gaskabel zur Verstellung der Drehzahl.
- Hydrauliköltank: 100 Liter
- Adapter zur mechanischen Befestigung des Powerpacks auf dem Schwanenhals.
- Hydraulische Verbindungsleitungen zwischen Powerpack und Steckerblech vom Schwanenhals
Spurstangen
6 x Spurstangen Verbindung Combimodule 1.500 mm
Spurstangen zum Verbinden von Combimodulen mit 1.500 mm Radstand.
Art. N°.: 359521
Know-How
Auslieferung und Schulung
3 x Einweisung im Werk
Tage Einweisung für Fahrer und Bedienpersonal in unserem Werk (Max. 5 Personen).
Dokumentation und software
1 x FALCO-II Software
FALCO-II Software als Erstversion zur Berechnung von Achs- und Sattellasten sowie weiteren nützlichen Transportdaten.
Fahrzeug anfragen
Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.
- Fahrgestellnummer 205017-AOB
- Referenz CombiMAX 1 x neck with PPU, 10 axle lines type 245-2850-1500 (2 x 1-, 1 x 2- & 2 x 6-axle), 1 x 16m Add-On-Beam & accessories
- Zustand Gebraucht
- Baujahr 2025
- Farbe DB 7350 - Novagrau
- Verfügbarkeit Direkt verfügbar
- Preis Auf Anfrage
-
Standort
SpecialTrailers24
Z.A.E.R. Op der Sang
16, Op der Bréimicht
9779 Lentzweiler
Luxemburg - AdId 000194