Faymonville CombiMAX
Fahrgestellnummer 206260 Verfügbarkeit Direkt verfügbar Referenz Combi-Z-12(3X+1X+8X)HH-V-AA-30-18.50-17.5-2.85-PA-X
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Modulfahrzeug

Faymonville CombiMAX

  • Fahrgestellnummer 206260
  • Referenz Combi-Z-12(3X+1X+8X)HH-V-AA-30-18.50-17.5-2.85-PA-X
  • Anzahl Achsen 12
  • Zustand Neu
  • Baujahr 2025
  • Farbe DB 7350 - Novagrau
  • Verfügbarkeit Direkt verfügbar
  • Steering Type Hydraulisch
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Verfügbarkeit Direkt verfügbar
Preis Auf Anfrage
Standort Lentzweiler, Luxemburg
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Die wichtigsten Unterlagen

Detailinformationen

Technische Daten

Gewichte

Technical value 80 km/h
Gesamtgewicht 100 kg
Eigengewicht (Grundausführung) +- 3% 48400 kg
Nutzlast 0 kg

Schwanenhals

1 x Universal-Schwanenhals, Baureihe V-30-DSR2700-3-U

Universal-Schwanenhals mit drei Hebe- und Senkzylindern, Baureihe V30-DSR2700-3-U
entsprechend Zeichnung: FEL_DWG-018165
Die Sattellast ist in Funktion zur Achslast mittels Differentialschaltung und Feineinstellung einstellbar.
Technische Kapazität: 37.500 kg
Hinterer Durchschwenkradius:2 700 mm
Für Sattelzugmaschinen 6 x 4 oder 8 x 4
Eigengewicht (+/- 3%): 5.250 kg

  • Hydraulische Abstützung einstellbar in 4-Punkt Abstützung für eine Erhöhung der Kippgrenzen.
  • Hydrauliksystem im Schwanenhals ausgelegt für 4-fach bereifte Fahrwerke.
  • Eine 7-polige Steckdose links und rechts hinten am Schwanenhals für die Warntafel.
  • 1 Paar Verzurrringe am Mittelteil des Schwanenhalses (LC 10 600 daN)
  • 1 Paar abnehmbare mechanische Abstützungen vorne am Schwanenhals.
  • BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2.
  • 2 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 6.300 daN).
  • 2 Paar Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 10 600 daN)
  • Werkzeugkit Combimax Art N° 380009
  • Steckdose für die Bedienung der Nachlenkung am Schwanenhals.
    Kabel-Fernbedienung mit Drucktasten inklusive Einspurkontrolle der Achsen.
  • Stahl Stirnwand ca. 400 mm hoch in angeschrägter Ausführung.
  • Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung.
  • Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert.
  • 1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heckblech des Schwanenhalses mit getrenntem Ein / Ausschalter.
  • Verbindungskit für Combi-Universal Schwanenhälse
  • Schwanenhals mit universellem Kupplungskopf und Aufnahme für Klauenhaken eines Frontfahrwerks oder eines Tiefbettes.
  • 4 Hemmschuhe mit Halterung am Schwanenhals.
  • 3.5 Königszapfen
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
    24N Anschluss gemäss ISO-1185
    24S Anschluss gemässISO-3731
    15-polig Anschluss gemäss ISO-12098
    Sollte Ihre Pin-Belegung von der ISO Anschlussnorm abweichen, bitten wir Sie uns dieses mitzuteilen.
  • Schwanenhalszylinder eingebaut auf Position 2 (mitte)
  • HRM-Metallisierung des gesamten Stahlbaus mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes.
  • 2 Reserveräder mit Befestigungsadapter
    Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
    245/70 R17.5
    Lastindex 143/141L(146/146F)
  • 1 Werkzeugkasten INOX ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H) auf dem Schwanenhals.
  • Aufsattelhöhe beladen: 1 350 mm
  • Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrolleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
  • Reflektorband weiß aussen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.
Lackierung
Bordwände ALU-Natur
Außenrahmen DB 7350 - Novagrau
Fahrgestell / Unterbau DB 7350 - Novagrau
Stirnwand DB 7350 - Novagrau

Fahrwerk

Fahrwerk PA-X

1 x 3-Achs Frontfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 PA-X

3-Achs Frontfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 PA-X
entsprechend Zeichnung: WWP_DWG-021765
Hakenaufnahme vorne und Kombinations-Kupplungskopf hinten mit der Vorbereitung zur Erweiterung mit einer PA-X Joker Achse.
Fahrwerksbreite: 2.850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 8.200 kg

  • Integriertes Front-Lenksystem.
  • Fahrwerk als Plattform.
  • Oberfläche des Fahrwerkes mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung.
  • BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 3-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
    (nicht an die Spurstangen angeschlossen).
  • Bereifung:
    12x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
    245/70 R17.5
    Lastindex 143/141L(146/146F)
  • HRM-Metallisierung des gesamten Stahlbaus mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes.
  • Ausziehbare Verbreiterungen um ca. 230 mm je Seite für ein 3-Achs Fahrwerk.
  • Reflektorband weiß aussen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.
Lackierung
Felgen Silbergrau
Radnaben Silbergrau
Außenrahmen DB 7350 - Novagrau
Fahrgestell / Unterbau DB 7350 - Novagrau

Fahrwerk PA-X

1 x 1-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 « Joker-axle » PA-X

1-Achs Mittelfahrwerk, Baureihe 245/2850/1500 « Joker-axle » PA-X
entsprechend Zeichnung: WWP_DWG-026742
Kombinationskupplungskopf vorne und hinten.
Fahrwerksbreite: 2.850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 3.050 kg
Lieferung einschliesslich Verbindungsspurstangen

  • Eine 7-polige Steckdose links und rechts vorne und hinten am Fahrwerk für die Warntafeln.
  • Bereifung:
    4x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
    245/70 R17.5
    Lastindex 143/141L(146/146F)
  • Fahrwerk als Plattform.
  • Ohne-Lenksystem.
  • Oberfläche des Fahrwerkes mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung.
  • BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 1-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
    (nicht an die Spurstangen angeschlossen).
  • HRM-Metallisierung des gesamten Stahlbaus mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes.
  • Reflektorband weiß aussen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.
  • Hydraulischer Kupplungsbolzen
Lackierung
Felgen Silbergrau
Radnaben Silbergrau
Außenrahmen DB 7350 - Novagrau
Fahrgestell / Unterbau DB 7350 - Novagrau

Ladefläche PA-X

1 x Combi-Ladefläche PA-X E-8-AA-14.00-17.5-245-1.50-2.85-H

8-Achs doppelt teleskopierbare Ladefläche mit fest angeschweistem Kombinations-Kupplungskopf vorne und Abschrägung ca. 500 mm x 10° hinten.
Ladeflächenlänge ca.: 14 000 mm
Technisch ausziehbar um ca.: 21 900 mm
Achsabstand: 1 500 mm
Ladehöhe bei max. Beladung ca.: 940 mm
Federweg (bei Hydraulikausgleich) ca.: -150/+450 mm
Grundbreite ca.: 2 850 mm
Eigengewicht (+/- 3%): 31 200 kg

  • Feste Auflage über die gesamte Breite am Kombinationskupplungskopf, 500 mm lang.
  • Bereifung:
    32x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S)
    245/70 R17.5
    Lastindex 143/141L(146/146F)
  • Vierkantkletterleisten 15 x 30 mm auf Blechbelag alle ca. 200 mm auf der Abschrägung der Ladefläche.
  • Ein LED Rückfahrscheinwerfer links und rechts an der Schlusstraverse.
  • Lampenschild in RAL 9010 Reinweiß lackiert.
  • BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 8-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
    (nicht an die Spurstangen angeschlossen).
  • 12 Paar versenkte Verzurrringe im Aussenrahmen der Ladefläche, nach aussen klappbar (LC 10.000 daN).
  • 1 Paar mechanische Heckabstützungen.
  • Einhängeleiste für lose ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges.
  • Alle Achsen hydraulisch zwangsgelenkt.
    Das Lenkverhalten der beiden ersten Achsen kann sowohl mechanisch wie auch hydraulisch optimal an die Ladeflächenlänge angepasst werden.
    Schlauchbruchventil auf den Achsausgleichszylindern, mit automatischer RESET-Funktion.
  • Fest verschweißter Zwischentisch an der Auszugsröhre mit großem Querschnitt, 500 mm lang.
    Zwischentisch mit Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente.
  • 24-Volt Beleuchtungsanlage in Full LED Ausführung gemäß den EU-Vorschriften.
  • Eine Verriegelungsstelle alle 500 mm auf der Auszugsröhre mit großem Querschnitt.
    Eine Verriegelungsstelle alle 1.000 mm auf der Auszugsröhre mit kleinem Querschnitt.
    Dadurch ergibt sich eine Verriegelungsmöglichkeit von ca. alle 500 mm.
  • Ein Schmutzfänger (www.faymonville.com) auf der ganzen Breite der Schlusstraverse.
  • 11 Paar Rungentaschen im Aussenrahmen der Ladefläche eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm.
  • Eine LED Rundumleuchte mit Halterung links und rechts an der Schlusstraverse.
  • Eine 7-polige Steckdose für die Warntafeln links und rechts an der Schlusstraverse.
    Eine 7-polige Steckdose für eine Überhangbeleuchtung an der Schlusstraverse.
  • Befestigungsmöglichkeit für ein Nummernschild (520 x 110 mm) inklusive Beleuchtung an der Schlusstraverse.
  • Eine Steckdose für die Kabel-Fernbedienung der hinteren Nachlenkung im vorderen Bereich der Ladefläche, in Fahrtrichtung links.
  • Verbindungskit mit EPH Leitungen, Verbindungsschrauben und Vorspannblechen
  • Oberfläche des Fahrwerkes mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung.
  • HRM-Metallisierung des gesamten Stahlbaus mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes.
  • Adapter zur Verwendung des Zwischentisches auf der kleinen Auszugsröhre.
  • 1 LED Arbeitsscheinwerfer links und rechts im Bereich der Achsen mit getrenntem Ein / Ausschalter.
  • Eine Rangierkupplung an der Schlusstraverse befestigt.
  • 1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heckblech mit getrenntem Ein / Ausschalter.
  • EU-Reflektor am Heck des Fahrzeuges.
  • Ausziehbare Verbreiterungen um ca. 230 mm je Seite.
  • Reflektorband weiß aussen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.
  • Reflektorband rot hinten auf der Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien.
  • Hydraulischer Kupplungsbolzen
  • 1 zusätzlicher einhängbarer Zwischentisch ca. 500 mm lang für den Auszug mit großen Querschnitt, mit ausziehbaren Verbreiterungen um ca. 2 x 230 mm (verzinkt) inklusive Holzbohlen in Stahl eingefasst.
    Zwischentisch mit Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente.
    Anschlagpunkt für Kette zum Ein-bzw. Ausbau des Zwischentisches, nicht zum Verzurren der Ladung geeignet.
    Einlackierte Sandbeschichtung auf den Auflageflächen des Zwischentisches.
Lackierung
Felgen Silbergrau
Außenrahmen DB 7350 - Novagrau
Fahrgestell / Unterbau DB 7350 - Novagrau

Zubehör

Beleuchtung und Beschilderung

1 x Warnpaket-2.85

1 komplettes Warnpaket bestehend aus vier Warntafeln inklusive 2 LED-Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte.

  • 7-poliger Stecker.
  • 2 Halterungen für die Warntafeln zum Einstecken in den Rungentaschen im Aussenrahmen der Ladefläche.
  • Warntafeln ausziehbar um ca. 2.000 mm,
Lackierung
Standard RAL 9010 - Reinweiß

Allgemeines Zubehör

1 x Werkzeugkit

Werkzeugkit Combimax Art N° 380009

Lackierung
Standard Nach Hersteller

Allgemeines Zubehör

4 x Verzurrringe M30 LC 12.000 daN

Stück schraubbare Zurrringe M30 (LC 12.000 daN).

Lackierung
Standard Nach Hersteller

Powerpack

1 x Powerpack-HA-1-EU-Std. 100L

1-Zylinder Hatz Dieselmotor (Silent Pack) mit Elektrostarter und Starterbatterie
Leistung: 9.5 kW (12.9PS) bei 3000 U/min
Abgasstufe: EU Stage V
Max. Hydraulikdruck: 280 bar
Max. Durchfluss: 21 l/min
Montage fest auf Schwanenhals.
Rahmen feuerverzinkt.
Abmessungen LxBxH: 700 x 1.000 x 1.230mm

  • Zusätzlicher Tankanschluss zur Ölversorgung des Elektro-Hydraulikaggregates auf dem Schwanenhals
    Achtung, Schwanenhals muss ebenfalls entsprechend konfiguriert werden!
  • Gaskabel zur Verstellung der Drehzahl.
  • Hydrauliköltank: 100 Liter
  • Adapter zur mechanischen Befestigung des Powerpacks auf dem Schwanenhals.
  • Hydraulische Verbindungsleitungen zwischen Powerpack und Steckerblech vom Schwanenhals
  • Abdeckblech auf der Oberseite des Rahmens

Know-How

Dokumentation und software

1 x FALCO-II Software

FALCO-II Software als Erstversion zur Berechnung von Achs- und Sattellasten sowie weiteren nützlichen Transportdaten.

Faymonville CombiMAX

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  • Fahrgestellnummer 206260
  • Referenz Combi-Z-12(3X+1X+8X)HH-V-AA-30-18.50-17.5-2.85-PA-X
  • Anzahl Achsen 12
  • Zustand Neu
  • Baujahr 2025
  • Farbe DB 7350 - Novagrau
  • Verfügbarkeit Direkt verfügbar
  • Preis Auf Anfrage
  • Standort SpecialTrailers24
    Z.A.E.R. Op der Sang
    16, Op der Bréimicht
    9779 Lentzweiler
    Luxemburg
  • AdId 000095
  • Steering Type Hydraulisch
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